Seit 2019 gibt es die Hochsteiermark-Classic-Rallye - immer am zweiten Wochenende im September. Wir sind ein Fixpunkt in der nationalen aber auch internationalen Classic-Szene geworden und haben begeisterte Teilnehmer aber auch viele Zuseher aus Nah und Fern. Die Starter sind eine finanzstarke und reisefreudige Zielgruppe die auch als Meinungsbildner besonders interessant ist. Unsere Partner, die die Veranstaltung gemeinsam mit uns in die Zukunft tragen, profitieren von dieser regionalen und überregionalen Werbewirkung.


Unsere Veranstaltung ist gedacht als 3-tägige Möglichkeit für die Fahrzeugbesitzer ihre automobilen Schätze zu präsentieren und gemeinsam mit Gleichgesinnten zu bewegen - sowie als „rollendes Museum“ für die Betriebe, Kommunen und alle Menschen die Freude an schönen Automobilen haben. Wir haben uns beschränkt auf Fahrzeuge der Baujahre 1945 bis 1997, vorzugweise gelenkt von deren Besitzern. Wir wollen keine bezahlten Promis oder Personen die sich dafür halten, sondern unsere Stars sind die Menschen die ihr Fahrzeug lieben und auch selbst damit fahren.


Als Sponsoren suchen wir Unternehmen deren Marketingkonzept und Unternehmensführung mit unseren Idealen kompatibel ist. Wir stehen für Handschlagqualität, Professionalität und Regionalität. Wir verstehen, dass eine Investition in ein solches Event auch für beide Partner einen Wert haben muss. Sollten sie sich mit unseren Werten identifizieren und in Zukunft Teil der Hochsteiermark-Classic sein wollen, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Wir können dann die verschiedenen Werbemöglichkeiten detailliert besprechen.